krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaBernische KrebsligaBlogBlog

Spende von über 20'000 Franken am Zumbathon Charity Event Bern

Instruktorinnen am Zumbathon 2018 in Bern

Ana Aeschbacher und ihr Team haben den grössten Zumbathon der Schweiz mit einer Spende von über 20'000 Franken an die Bernische Krebsliga abgeschlossen. Es war ein überaus dynamischer Event, der von einer sehr positiven Stimmung geprägt war. 

Noch vor einem Jahr hatte Ana unter Tränen bekannt gegeben, dass sie die grosse Arbeit und Verantwortung welche der Zumbathon Bern mit sich bringt nicht noch einmal übernehmen kann und will.

Ana Aeschbacher und ihre Tochter Michelle sind Heldinnen, welche über ihre Kräfte gegangen sind um den Zumbathon zu Gunsten der Bernischen Krebsliga zu organisieren. Geholfen hat Ihnen die grosse Solidarität und das Engagement vieler Zumba-Instruktorinnen und die vielen positiven Rückmeldungen der TeilnehmerInnen. Wir zücken vor so viel freiwilligem Engagement den Hut!

Tief berührt nehmen wir die überaus wertvolle Spende entgegen. Diese wird vollumfänglich brustkrebsbetroffenen Frauen zu Guten kommen.

HERZLICHEN DANK ANA!