krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaBernische KrebsligaInitiativenInitiativen

Projekte

Filmportraits über drei unterschiedliche Krebsgeschichten

Michael Bongni, Spender der Bernischen Krebsliga, erzählt seine Geschichte zum Thema Krebs.

zum Video

Rolf Schläfli, Krebsbetroffener, erzählt seine Geschichte.

Zum Video

Yvonne Schläfli, Nahestehende eines Krebsbetroffenen, erzählt ihre Geschichte zum Thema Krebs.

Zum Video

Ein grosses Dankeschön geht an die Studierenden des Bachelor-Studiengangs "Multimedia Production" der FH Bern. Insbesondere an die Filmcrew Marisa Jill Haring, Sarah Dennler und Lukas Brand mit ihrem Modulleiter, Christian Lüdi sowie Michael Bongni, Rolf Schläfli und Yvonne Schläfli für ihr persönliches Filmportrait.

Wir setzen uns dafür ein, dass die Lebensqualität der Krebsbetroffenen und ihrer Angehörigen gewahrt wird und die Auswirkungen der Krankheit auf den Alltag gelindert werden.

Hier finden Sie eine Auswahl von konkreten Projekten der Bernischen Krebsliga: