krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga BernPublikationenPublikationen

Video

Lernen Sie die Menschen hinter der Krebsliga Bern kennen. Die Mitarbeitenden, der Vorstand und engagierte Personen setzen sich mit hoher Motivation für die Belangen von Menschen mit Krebs ein.

Menschen hinter der Krebsliga Bern

Video Menschen hinter der Krebsliga Bern vom November 2021

«Dass wir krebsbetroffenen Menschen und deren Nahestehenden mit unserem Angebot helfen können, freut mich sehr.»
Marie-Louise Schlapbach, lic. phil.
Präsidentin Krebsliga Bern

«Wir sind da, um die Chancengleichheit im Gesundheitswesen zu gewährleisten.»
Nicole Stutzmann
Geschäftsführerin Krebsliga Bern

«Ich wünsche mir, dass die Krebsliga Bern mutig bleibt. Offen für Neues ist. Vielleicht sogar etwas Unerwartetes wagen wird. Und, dass die Krebsliga Bern mithilft, das Thema Krebs ein bisschen zu enttabuisieren.»
Claudia Haslebacher
Vorstand Krebsliga Bern

«Mein ultimativer Traum wäre, dass Krebs in den verschiedensten Formen behandelbar wäre und somit Menschen geheilt werden können. Leider bleibt dies im Moment ein Traum. Umso mehr braucht es die Krebsliga Bern.»
Marcel Zwahlen, Prof. Dr. phil.
Vorstand Krebsliga Bern

«Am Team der Krebsliga Bern beeindruckt mich am meisten, dass es sich Tag für Tag mit diesem schwierigen Thema Krebs auseinander setzt und trotzdem positiv engagiert und unterstützend ist.»
Catherine Duttweiler
Vorstand Krebsliga Bern

«Ich wünsche mir, dass die Krebsliga Bern ihre Arbeit noch lange ausüben kann und dass sie noch sichtbarer und noch bekannter wird. Dies ist der Weg um noch mehr Menschen helfen zu können.»
Annalisa Zamperini
Beraterin Krebsliga Bern

Wir möchten uns bei den Spenderinnen und Spendern, bei allen sich engagierenden Personen und bei den Mitgliedern der Krebsliga Bern von Herzen bedanken. Jede Spende und jedes Engagement – unabhängig vom Betrag und Einsatz – ist ein wichtiger Beitrag, der unsere Arbeit für Krebsbetroffene überhaupt erst möglich macht.

Krebsliga Bern