krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaBernische KrebsligaÜber unsÜber uns

Seit 60 Jahren Solidarisch mit Krebsbetroffenen

Mit grossem Stolz blicken wir auf 60 Jahre Solidarität mit Krebsbetroffenen zurück. Die Bernische Krebsliga hilft in jeder Phase der Krankheit, professionell, unkompliziert, kostenlos und absolut vertraulich. Krebsbetroffene und ihre Angehörigen stehen bei uns im Zentrum, wir gehen auf ihre Fragen und Sorgen ein. Sie finden uns in Bern, Thun, Biel, Langenthal und Burgdorf. In 60 Jahren konnte viel bewegt werden, wir bleiben aber am Ball, denn Experten rechnen bis zum Jahr 2030 mit einer Zunahme von Krebsbetroffenen von über 60%. Unsere Dienste werden in Zukunft noch wichtiger und notwendiger denn je.