krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga BernPublikationen

Zumbathon Charity Event in Bern 2021

Instruktorinnen am Zumbathon 2021 in Bern

«Dass wir mit dem Zumbathon bereits zum neunten Mal ein Zeichen der Solidarität mit Brustkrebsbetroffenen setzen können, bedeutet mir sehr viel.» , Ana Aeschbacher, Organisatorin des grössten Zumbathon der Schweiz. 

Der 9. Zumbathon ist bereits wieder Vergangenheit - doch die Erinnerungen bleiben. Die Krebsliga Bern bedankt sich herzlich für die grosszügige Spende von CHF 9'070.-! Wir sind überwältigt! Die inspirierende und nimmermüde Ana Aeschbacher und ihre Tochter Michelle organisieren mit vereinten Kräften diesen tollen Anlass zugunsten der Krebsliga Bern. Sie werden dabei unterstützt von engagierten Zumba-Instruktor*innen. Die vielen positiven Rückmeldungen von begeisterten Teilnehmer*innen motivieren sie jedes Jahr aufs Neue.

Tief berührt nehmen wir die überaus wertvolle Spende entgegen. Diese wird vollumfänglich brustkrebsbetroffenen Frauen zu Guten kommen. Herzlichen Dank Ana und dem ganzen Zumbathon Team. 

Website Zumbathorn Bern